[ me ]   [ veganismus ]   [ photos ]   [ gedichte ]   [ kunst ]   [ depression ]   [ links ]   [ titeuf@georgehuxley.ch ]

antipelz in bella italia danach arbeitete ich in verschiedenen jobs. böse zungen fragen mich nicht danach, was ich schon alles gemacht habe, sondern was ich noch nicht gemacht habe. jedoch so schlimm ist es nun auch wieder nicht.
Denn dann arbeitete ich immerhin 2 jahre bei einem rein vegetarischen versandhandel in deutschland.
doch ich vermisste meine berge sehr. die natur war so trostlos. beton, äcker und weinreben - sonst gibt es dort rein gar nichts.

wenn psychos schlitten fahren sowas setzt einem bergmenschen natürlich zu, und ich musste wieder back zu meine berge. das einzige was ich in deutschland vermisse, sind ein paar mir sehr lieb gewordene freundinnen und freunde.
der zividienst wollte oder sollte geleistet werden, und somit war ich in müstair beim archäologischen dienst.
achja, hab ich vergessen. zivildienst, weil ich den dienst bei den grünen mit einer verweigerung quittieren "musste".

neinnein, er erschlägt sie nicht ...und das grauen begann...denn danach kam die hölle für mich.
die DEPRESSIONEN und die LIEBE.
doch dies wird in einem anderen kapitel geschrieben...

was? du hast echt bis hier gelesen? scheinst ja keine freunde und hobbies zu haben, aber ok, dann hab ichs wenigstens nicht umsonst geschrieben.
dann mal weiterhin? viel spass auf meiner homepage.

as liabs grüassli

georgehuxley

und gott
sprach?
(zitate)
4/4