[ me ]   [ veganismus ]   [ photos ]   [ gedichte ]   [ kunst ]   [ depression ]   [ links ]   [ titeuf@georgehuxley.ch ]

ich über mich:    ich liebe comics und poesie, wahnsinn und romantik, rebellion und die ruhe der natur

mein erster schultag am 10ten july 1973 war es endlich soweit. frühmorgens kurz vor 7, es stieg grad die sonne über die berge, entschloss ich mich, mich dem leben auge um auge, zahn um zahn in den weg zu stellen.
meine mutter war ganz glücklich, im gegensatz zur geburt meiner älteren schwester ging es bei mir recht locker zu.
und da war ich nun, und es gaschah das schlimmste für ein baby, das passieren konnte.
nein, nein, nicht falsch verstehen...dies passiert jedem baby!!!
alle kamen um mich anzustarren, anzutatschen...es war fürchterlich, zumindest stelle ich es mir so vor

meine wahre grosse liebe: comics endlich laufen gelernt und stubenrein ging es nun auf erkundigung was man so alles anstellen kann.
wie jedes kleine kind lernte ich natürlich bald mal, wie man ein unschuldiges gesicht aufsetzt um die erwachsenen von meiner unschuld zu überzeugen.

heidis grosse liebe klar, bemerkt haben die das schon, das tolle ist aber, dass es trotzdem wirkt.
zumindest meistens: als ich und ein freund im kindergarten pass, arbeitserlaubnis und aufenthaltsbewilligung eines mitarbeiters der tankstelle nebenan klauten und verbrannten, tja, da half auch mein bestes gesicht nicht mehr und glaubt mir, dieses gesicht war wirklich gut :-)

galerie einiger meiner
liebsten freunde
1/4 und weiter gehts...